![]() |
|||
Start-NPC:
Anlaf der Einsame |
|||
Ziel der Aufgabe:
Besiegt 16 Bilwisse in den Einsamen Landen |
|||
![]() |
|||
Aufgabentext |
|||
Bilwisse sind in Annunor nördlich und östlich der "Verlassenen Herberge" zu finden. Anlaf der Einsame, der Besitzer der "Verlassenen Herberge", sieht in Euch die mögliche Lösung seines Bilwiss-Problems. Hintergrund Seit der Ankunft eines Bilwiss-Stammes in Annunor ist es Anlaf dem Einsamen fast unmöglich, |
|||
![]() |
|||
Schritt 1: |
|||
![]() |
|||
![]() |
|||
Schritt 2: |
|||
Sprecht in der "Verlassenen Herberge" mit Anlaf dem Einsame |
|||
Aufgabentext |
|||
Ihr findet Anlaf den Einsamen in der "Verlassenen Herberge" an der Großen Oststraße. Anlaf wird erfreut sein zu hören, dass Ihr eine stattliche Anzahl der Bilwisse erschlagen habt, die ihm zu schaffen machen. |
|||
![]() |
|||
![]() |
|||
Belohnung |
|||
7 ![]() |
|||
![]() |
|||